Schriftgröße anpassen! Schrift verkleinern Schrift Standard Schrift vergrößern

Für jeden Anlass die richtige Musik

Bild zum Bericht

Hallo Musikfreunde,
dem Musikverein Burgbrohl gehören zurzeit 53 Musiker/innen im Alter von 14 bis 70 Jahren an, wobei einige dem Verein schon seit der Gründung im Jahr 1956 die Treue halten. Schon früh wurde erkannt, dass die Jugend das Potential eines jeden Vereins ist und so wurde der Nachwuchs im Musikverein Burgbrohl immer mit besonderer Intensität gefördert. Ziel ist es, die Jugendlichen schnellstmöglich in die Kapelle zu integrieren. Für die hierzu nötige Ausbildung sind die erfahrenen Mitglieder des Vereins gerne bereit.
Auf Wunsch werden Musikinstrumente gestellt.
Auch solche Musiker/innen die bereits ein Instrument spielen, sind im Musikverein Burgbrohl jederzeit herzlich willkommen.
Wenn Sie an einer sinnvollen Freizeitgestaltung im Kreise einer gut funktionierenden Musikerfamilie interesiert sind, kommen Sie doch einfach mal zu einer Übungsstunde, die jeweils Donnerstags ab 19.30 Uhr in der Vitushalle in Burgbrohl-Weiler stattfindet, oder nehmen Sie Kontakt über diese Seite mit uns auf.

Bild zum Bericht